Frage von threeskyy, 86

Kann man schnell beurteilen ob jemand in der Friendzone gelandet ist?

Ich habe einen hübschen Typen vor einigen Wochen kennengelernt.

Wir schreiben und Facetimen ständig.

Nun fragt er ob er in der Friendzone ist oder nicht!

Kann man das nach so kurzer Zeit beurteilen ?

Wie ist das bei euch?

Antwort
von Tragosso, 34

Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich sauer, wenn mich jemand so etwas nach so kurzer Zeit einfach so direkt fragen würde. Das würde jegliche vorhandene Gefühle kaputtmachen. Das zeigt doch nur, dass er bloß nett zu dir ist, weil er was von dir will/sich was erhofft. Das ist meiner Meinung nach ziemlich abturnend. Sowas sollte sich von allein ergeben, auf so ein Drängen würde ich gar nicht eingehen.

Antwort
von annedori, 52

Das kannst nur du beantworten.

Glaubst du, dass es eventuell noch mehr werden könnte oder empfindest du ihn nur als Freund und nicht mehr?

Solange eine gewisse Attraktivität und Interesse an mehr nicht ausgeschlossen ist, befindet er sich nicht in der Friendzone.

Würde ich jetzt so definieren

Antwort
von MP1293, 35

Klar kannst du das beurteilen. Siehst du ihn als Freund oder kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Die Antwort weißt du und daher weißt du auch, ob er in dieser Friendzone ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community