Kann man schmusen (knutschen,küssen) verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das solltest du dir selbst überlegen ob Du ihm verzeihen kannst. Diese Entscheid kann dir hier vorab schon mal keiner abnehmen. Ich persönlich würde ihm zeigen das es so nicht geht und es ihm signalisieren. Jedoch war da nur kuscheln und er war auch noch besoffen, also ist da nicht so schlimm. Denn das war ja kein richtiges fremd gehen. Du solltest ihm schon mal sagen das es bei euch nicht so geht! Denn wenn er dich will dann soll er so was nicht machen, ganz einfach.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedwow
15.12.2015, 20:28

knutschen nicht kuscheln

0

ihr hättet es klar machen müssen, um eben auch grenzen festzusetzen. Bei dieser Orientierungslosigkeit nimmt er natürlich was ihm im moment geboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für fast freunde gibt es nur fast regeln. Chill solang ihr noch nicht fest zsm seit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid nicht zusammen, als kann er tun, was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheln? Nur kuscheln? Klar kann man das verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedwow
15.12.2015, 20:28

küssen, knutschen

0

Wenn ihr nicht zusammen seid, seid ihr nicht zusammen. Vielleicht nervt es ihn ja auch einfach, dass ihr so lange rumeiert (zusammen-nicht zusammen) und er hat sich jetzt Spaß gesucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedwow
15.12.2015, 16:00

Nein, wir beide sind bereit für eine beziehung nur sind wir beide der meinung, wir haben zeit.

0

Was möchtest Du wissen?