Frage von janne2410, 85

Kann man schminken auch als Hobby bezeichen?

Ich hab mich letzten Einfach mal gefragt ob man schminken auch als Hobby bezeichnen kann, weil eigentlich ist das ja eine sache die man auch jeden Tag macht!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaHayatim, 55

Ich finde das es schon ein Hobby sein kann
Jeder definiert Hobby anders
Aber für mich persönlich ist ein Hobby etwas was man oft macht und mit Freude
Für mich ich es auch ein "Hobby"

Aber auf eine Bewerbung würde ich es jetzt auch nicht unbedingt schreiben^^

Antwort
von Akafanta, 62

Wenn du in eine Bewerbung Schminken hinschreibst wirst du nichts bekommen