Kann man schmierblutung zur der Periode zählen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch eine Zwischenblutung sein; kann von Stress, Ungleichgewicht im Hormonhaushalt und dergleichen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Sex hat kann auch schwanger werden. Ganz einfach. Tests gibts in jeder Apotheke, Drogerie und auch in manchen Supermärkten.

Gründe für schwächere/kürzere/verspätete Periode gibt es wie Sand am Meer. Stress ist der häufigste Grund.

Schmierblutung zähle ich nicht zur Periode dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausal95
13.01.2016, 22:30

tolle Antwort! is mir auch klar! Ja Stress habe ich viel.. Und oft.. Deswegen hatte ich das auch schon öfter!

0

Schmierblut zählt definitiv zur Periode. Ich bekomm das meist am Ende der Periode. 

Ob du schwanger bist kann aber wie oft unabhängig davon sein ob du deine Periode hast. Ich kenne genug die trotz Periode schwanger waren und es zu spät bemerkten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausal95
13.01.2016, 22:29

ok hatte ich halt schon öfter.. Deswegen denk ich das es nur Periode ist oder sowas ähnliches.

0

Was möchtest Du wissen?