Frage von Zenovia, 44

Kann man Schmerzen vor lauter Hunger haben?

Hi...mein Körper macht mich fertig. Erst erlitt ich solche Durchfall-Anfälle vor einigen Stunden, die aber halt weg sind wieder. Doch nun leide ich seit einer halben Stunde an so einem Stechen links unter den Rippen. Liegt dort ein Organ? Es sticht auch mal mittig. Fühlt sich so schwer an. Hab aber voll hunger. Nur sticht es dann so extrem links unter den rippen? Trau mich nichts zu essen weil ich angst hab dass da irgend was mit meinem magen nicht stimmt. Was soll ich tun? Geht ne scheibe schwarzbrot?

Antwort
von Realisti, 33

Nein, kein Schwarzbrot. Du solltest besser Weissmehlprodukte essen. Knäcke, Zwieback Weissbrot, Salzstangen, Kräcker ....

Geriebener Apfel (er muss gerieben sein) geht auch.

Antwort
von Candy1982, 14

Ich würde das von einem Arzt abklären lassen. Karottensuppe, Weißbrot, Zwieback, Kartoffelbrei, nicht frittiertes oder scharfes. Muss du erbrechen?

Trinke mal Tee (Kamille, Pfefferminze....) langsam und gucke was dein Magen verträgt, kleine Portionen  über Tag verteilt.

Antwort
von laraxrosy, 10

Reis ist gut für den magen bei durchfall. Kannst du problemlos essen.

Antwort
von Passierthaha, 25

Klingt gut mach ruhig, könnte etwas am Halswirbel sein (Nerv etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten