Kann man Schlagobers vorbereiten und kühl stellen oder muss ich es sofort nach dem mixen verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würd ich immer frisch machen. der leidet schon sehr wenn man ihn aufhebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
21.08.2016, 22:09

Auch wenn's nur 40min sind zwecks Torte  weil man bei uns ab 22h kein Lärm.mehr machen darf . Wien

0

Einige Stunden sind kein Problem, zum Beispiel mittags vorbereiten und nach der Mittagsruhe dann zum Nachmittagskaffee aus dem Kühlschrank holen.

Für den nächsten Tag würde ich so eine Schlagsahne aber nicht vorbereiten. Es hat dann halt nicht mehr den "frischen" Touch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dass du die durchaus 'n paar Stunden aufheben kannst. Kein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung