Frage von sims3und4, 16

Kann man schauspielerei und singen mit einander verbinden?

Hallo,ich würde gerne singen aber auch schauspielern. Ich muss mich zwar noch nicht sofort entscheiden,würde aber gerne wissen ob es Schulen gibt die diese beiden Dinge verbinden. Ich habe von naturaus nicht viel Geld um mir Privatunterricht zu leisten bin aber auch nicht arm. Welche Ausbildung muss ich machen um auf eine Schauspielschule zu gehen und gleichzeitig aber auch meine Leidenschaft für das singen auszuleben. Muss ich studieren? Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 15

Errkundige dich mal nach Musicalschulen. Dort lernst du Singen, Tanzen und Schaupiel. Aber auch auf den Schauspielschulen lernst du Singen.

Antwort
von ericemcee, 3

Bei den staatlichen Schauspiel- und Musicalschulen handelt es sich um ein Studium. Es gibt zwar auch Privatschulen, aber die kosten viel Geld und geben dir in der Regel keine so gute Ausbildung wie die staatlichen.

Du brauchst vorher keine andere Ausbildung. Aber eine sehr gute Vorbereitung in den Hauptfächern Schauspiel, Gesang und Tanz.

Antwort
von Lillelolle, 16

Musicalschule?

Kommentar von sims3und4 ,

Muss ich dafür studieren?

Kommentar von Lillelolle ,

das ist imprinzip was du studierst. ist aber teuer...

Antwort
von niklasboss17, 11

Für beides musst du Unterricht nehmen, jedoch musst du Musik studieren, und weiterhin auf eine Schauspieler Schule gehen, jedoch würde ich mir Zeit lassen und beides nicht sofort angehen sondern Nacheinander beides aufeinmal ist zu anstrengend. Ich gehe auf eine gesangsschule und das alleine ist schon neben der Schule ziemlich schwer...