Frage von zoeeee03, 52

Kann man saure sahne als quark ersatz benutzen?

Ich möchte zu meinen bratkartoffeln einen Kräuter quark.habe aber leider kein quark mehr sondern nur ein Päckchen saure sahne?

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Das geht. Du kannst zu den Kräutern noch einen TL Senf dazu tun, das macht noch einen besonderen Geschmack.

Kommentar von zoeeee03 ,

okay.danke:)

Antwort
von Peter42, 23

jepp, das funktioniert (und schmeckt). Guten Appetit.

Kommentar von zoeeee03 ,

hahah danke: D

Antwort
von Steffile, 39

Ja, das schmeckt gut, ist bloss fettiger :) Du koenntest auch etwas Yoghurt drunterruehren.

Kommentar von zoeeee03 ,

Joghurt hab ich ebenfalls nicht😂😞hahah aber daanke

Antwort
von Rosswurscht, 35

Ja geht schon. Kannst auch würzen und Kräuter rein kippen. Kein Problem :-)

Kommentar von zoeeee03 ,

jip wollte einen kräuterquark machen:D

Kommentar von Rosswurscht ,

Schnittlauch geht immer gut, bissl Dill, Petersilie, Bohnenkraut - geht alles :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten