Frage von xxAsukaxx, 139

Kann man sasaengs anschreiben?

Hey Leute also ich bin zurzeit sehr wütend auf sasaengs . Ich möchte mal diesen ;#&×;&#; meine Meinung sagen !!! Gibt es irgendwelche sasaengs die einen Blog habe bzw haben die einen instagram acc ? Bitte keine Vermutungen also " ich glaub der und die ist ein sasaeng " . Nur feste " Fakten "

~ Asuka

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 97

Ich weiß, das Rion (Exo's Suho Sasaeng) einen Insta-Acc hat:
http://instagram.com/rionjmchu

Aber wie du vielleicht sehen wirst - viele schreiben ihr, das sie gefälligst aufhören soll. Es nützt nur nichts.

Sasaengs leben in einer komplett anderen Welt, sonst würden sie erkennen, das die Idols, denen sie auf extremste Weise hinterher schmachten, teilweise wirklich Angst vor ihnen haben.

Ich kenne deine Gefühle Sasaengs gegenüber, aber lass dich nicht auf das Niveau ab, sie zu beleidigen o.ä.
Damit machst du dich nur angreifbar - und die interessiert es sowieso nicht. Sie denken, der Idol wäre in sie verliebt und verheimlicht dies nur. Warum sonst drehen die so ab?

Was du letztlich machst, ist natürlich dir überlassen - aber es bringt wirklich nichts. Würde es was bringen, gäbe es keine Sasaengs mehr, da diese alle "erfolgreich niedergemacht und bekehrt" worden wären.

— Haru

Kommentar von HARUMIN ,

Ah, hier ist scheinbar ihr aktiverer Account:
http://instagram.com/krionkj

Da siehst du noch besser, wie sie niedergemacht wird.

Ich will sie keinesfalls in Schutz nehmen - Suho ist mein Bias, daher reagiere ich bei ihr besonders verständnislos und auch wütend.
Nur es interessiert die wirklich nicht.
Man kann sie noch so beschimpfen und niedermachen, es wird sie nicht ändern.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Mhm ja versteh ich . Aber .. wieso sollte ich mich drauf angreifbar machen ?

Kommentar von HARUMIN ,

Wenn du sie beleidigst, greifst du sie persönlich an - dadurch machst du dich angreifbar. Weil du ausfällig geworden bist etc.

Und danke dir für das Sternchen!

Kommentar von KpopLale44 ,

boaahhh die sieht aber gar nicht mal aus wie ein sasaeng xD aber das bild mit dem blut absaugen oder was das auch war hat mir einwenig angst gemacht 😓 sonst waren da nur schöne bilder von suho

Kommentar von KpopLale44 ,

boaahhh die sieht aber gar nicht mal aus wie ein sasaeng xD aber das bild mit dem blut absaugen oder was das auch war hat mir einwenig angst gemacht 😓 sonst waren da nur schöne bilder von suho

Kommentar von KpopLale44 ,

sorry das das 2 mal abgeschickt wurde, mein handy hat gehangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community