Frage von TSMWolf, 83

Samsung Galaxy S6 Kopfhörer

Hallo User,

kann man vom Samsung Galaxy S6 die Kopfhörer irgendwie reparieren lassen habe das Handy dazu mit Vertrag und erst 1 Monat alt oder kann man es umtauschen die Kopfhörer?

Antwort
von Branko1000, 73

Reparieren lasse denke ich nicht, aber du könntest fragen ob du neue bekommst

Kommentar von TSMWolf ,

habe das handy aus dem Saturn vor 1 monat mit vertrag gekauft kann ich mit dem vertrag dahin gehen und neue kopfhörer bestellen lassen weil meine ainen wachekkontakt haben?

Kommentar von Branko1000 ,

Musst du ausprobieren ob die das machen

Antwort
von ghasib, 83

Also für den Preis des Gerätes solltest du ohne Probleme neue bekommen. Bei htc und Sony ist das nach Monaten kein Problem

Kommentar von TSMWolf ,

wie soll es dann ablaufen wie muss ich dahin gehen und was sagen? damit ich neue bekomme was muss ich alles dabei haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community