Frage von Fredderred, 37

Kann man Salat bestehend aus Gurken, Kichererbsen, Paprika und Tomaten mit Käsesugo mischen und essen ohne es zu bereuen?

Es ist Sonntag und ich hab zu viel Paprika, Tomaten, eine Gurke, Kicherrerbsen in der Dose und eine aufgemachte Dose Käsesugo, kann man das alles zusammenmischen und essen oder werde ich es bereuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 4

Können?

Sicher,  und vielleicht schmeckt es sogar. zumindest 'beissen' sich die Zutaten nicht. Mit den Kichererbsen kriegst du auch eine gute Protion Eiweiss.

Was Käsesugo ist, weiss ich allerdings nicht.

Du könntest ja eine Portion Reis kochen und die Gemüse und die Kichererbsen untermischen, Gewürze dran und ein Basilikumblatt als Garnitur mit einem Tomatenschnitz und fertig ist das Gourmetgericht.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Vivibirne, 7

Schmeckt dir bestimmt, versuch es einfach

Antwort
von Mojoi, 14

Die Kichererbsen werden das nicht zum Lachen finden.

Antwort
von josef050153, 2

Natürlich kannst du das essen. Ich weiß zwar nicht, wie es schmecken wird, aber du wirst sicherlich nicht sofort tot umfallen.

Kommentar von Fredderred ,

Hab es überlebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community