Frage von Flitzi1, 25

Kann man Saisonwetten bei Tipico vorzeitig auszahlen lassen?

Z.B. Setz ich darrauf das Team X beim Fußball die Saison gewinnt (wenn der schein aufgeht würde ich zb jetzt 1000 Euro bekommen ) , wenn diese dann Herbstmeister werden , könnte ich den dann wie bei Kombis vorzeitig für zb die Hälfte (500 Euro ) auszahlen lassen ?

Antwort
von SpieleAlex, 16

Tipico bietet Cash Out an, allerdings nicht so wie zum Beispiel Bet365. Die Hälfte wirst du aber kaum bekommen, die Auszahlungen sind immer sehr gering, außer natürlich du stehst ganz kurz vor einem Gewinn.

In deinem Beispiel, letztes Spiel vor der Herbstmeisterschaft, und deine Mannschaft braucht nur ein Unentschieden um Herbstmeister zu werden, dann ist die Auszahlung evtl. in dieser Höhe möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten