Frage von sophieTeddyOn, 28

kann man sagen (deutsch)?

Es kommt immer darauf an in welcher Situation der Mensch sich befindet.
?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xHannah, 5

Ja ich finde das jährt sich gut an.
Es fehlt nur ein Komma.✨
Es kommt immer drauf an, in welcher Situation der Mensch sich befindet.

Antwort
von kokomi, 17

nach an komma    sich der mensch befindet

Kommentar von sophieTeddyOn ,

aber kann man des jetzt so sagen oder net?

Kommentar von kokomi ,

ja, habs doch noch ein wenig verbessert