Frage von Junksky, 98

Kann man sagen, dass wenn ein Mädchen dich mehrere Sekunden anglotzt, sie zumindest nich abgeneigt davon wäre, angesprochen zu werden?

Antwort
von Kici99, 19

Kommt drauf an. Wie lange kennt ihr euch? Seht ihr euch öfter?
Ich gucke z.B. auch Leute in der Bahn manchmal länger oder genauer an, einfach weil sie irgendwas interessantes an sich haben. Aber keine 2 Stunden (höchstens!)hab ich die wieder vergessen!

Kommentar von Junksky ,

haha ich habe keine spezische Person ^^ Ich spreche von Situationen wie z.B in der Bahn

Kommentar von Kici99 ,

Achso😂ja gut. Dann würde ich persönlich sagen nein. Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen:)

Antwort
von SechsterAccount, 28

Kannst auch einfach nen richtig fetten Popel' aus der Nase hängen haben . Das ist ein schlechtes Indiz .

Antwort
von cakecup14, 23

Da gibts ja verschiedene Blicke:

"Ich guck dich nicht an, sondern durch dich durch-Blick" : zu verträumt um zu realisieren, dass sich eine Person in deinem Blickfeld befindet

"Oh mein Gott er hat da was im Gesicht hängen-Blick": Wollen wir hoffen das das nicht zutrifft :P

"Oh der gefällt mir-Blick": Wollen wir hoffen das das zutrifft... dann wäre es nämlich auch einen versuch wert, sie anzusprechen:)

Antwort
von Boxerking, 40

kommt drauf an wie sich dich anguckt

gibt auch menschen die sehen unschön aus und man guckt trzd mehrere sekunden drauf

wie gesagt kommt halt immer drauf an :D

hättest auf den blick achten sollen

Kommentar von Junksky ,

Ich hab das Gefühl öfters länger von Mädchen beobachtet zu werden, mit einem Blick bei dem ich automatisch schon denke, dass sie interesse hat.. ob es so ist weiß man natürlich nich.. Sry, soll nich selbstverliebt klinegn :)

Antwort
von seduri, 60

Kommt drauf an wie sie dich anschaut kann ja au sein dass sie nur irgendwie nur so verträumt ist und garnicht richtig mitbekommt dass die dich anschaut

Antwort
von Lale999999, 37

Wenn es sein könnte dass sie dich mag, also nur die geringste Chance besteht ,und sie dich nicht z.b. aus Hass angeschaut hat. Dann ist sie sicher nicht abgeneigt. und selbst wenn sie es wäre, wäre doch egal. Dann soll es eben nicht sein, du verlierst ja nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community