Kann man sagen dass sie Talent hat? WICHTIG!
Erzählers Sicht
Es war ein ruhiger Morgen im Sherwood Forest. Die Sonne warf ihre Strahlen durch das grüne Blätterdickicht und erleuchtete da wo sie hin kam den Boden. In den Bäumen sangen Vögel munter ihre Melodien und flatterten hin und her. Die Blumen auf der Lichtung öffneten langsam ihre Knospen und der ganze Wald wurde von einer wundervollen Farbenpracht beglückt. Alles wirkte friedlich. Zu friedlich für Robins Geschmack. Er lag hinter einem Brombeerstrauch und beobachtete aus seinem Versteck hinaus wachsam die Umgebung. Sein Blick streifte über die weitläufige Wiese, konnte jedoch nichts Außergewöhnliches sehen. Plötzlich tat sich etwas. Ein leises Knacken im Unterholz ließ ihn zusammenfahren und er zog instinktiv einen Pfeil aus der Halterung an seinem Rücken. Er richtete seinen Bogen, jeden Moment bereit einen Schuss abzufeuern. Da war es wieder… Ein Geräusch, dieses Mal ein Rascheln hinter dem Gestrüpp auf der anderen Seite. Langsam setzte er sich auf und betrachtete angespannt die Stelle. Gleich würde es zuschlagen können. Robin sah aus den Augenwinkeln rüber zu Much und Kate, die sich hinter dem Stamm einer großen Eiche versteckt hielten. Sie nickten ihm zu und warteten auf das Signal. Ein schriller Pfiff ertönte und kurz darauf betrat eine kleine Gruppe aus sechs prunkvollgekleideten Männern die Lichtung. Die Outlaws stürmten aus ihren Schlupflöchern hinaus und rannten unter lauten Geschrei auf die Reisenden zu. Die Ausbeute hatte sich dieses Mal wirklich gelohnt, zufrieden betrachteten sie die Säcke voller Gold. „Die Menschen in Locksley können uns wirklich dankbar sein.“ flüsterte Much und strich andächtig über eine schillernde Münze. „So reich wäre ich auch mal gerne.“ fügte er hinzu. Little John verdrehte genervt die Augen und Kate zwinkerte ihn aufmunternd zu. Robin seufzte. Er hatte sehr wohl bemerkt, dass sein bester Freund sich ausgesprochen gut mit dem einzigen Mädchen in ihrem Bunde verstand. Sie waren glücklich und er gönnte es den beiden wirklich vom ganzen Herzen, aber trotzdem war er an diesem Morgen merkwürdig still und zog sich zurück… Heute war es genau ein Jahr her.... Marians Tod.
Sie ist 16....
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.........Die schwere Eisentür fiel laut scheppernd ins Schloss. Ich hob nur leicht den Kopf, als einer der Wachmänner mir eine Scheibe Brot durchs Gitter hindurch schob. Er warf einen Blick in die kleine und dunkle Zelle und sah mir dann ins Gesicht, doch ich wand den Blick ab und rührte mich nicht. „Es tut mir leid. Ich wünschte ich könnte dir helfen“ flüsterte er und hockte sich auf den Boden. Er war mit Abstand eine der nettesten Personen hier, doch auch er stand auf der anderen Seite. „Wieso tut Ihr es dann nicht? Lasst mich frei.“ flehte ich mit zitternder Stimme und hob die Scheibe Brot vom Boden auf. „Das kann ich nicht.“............
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
na ja. ich find jetzt eher durchschnittlich.
-
-
Antwort von Affenzucht5 15.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wer ist 16? Wat willst du?
-
Hä?
das profil gehört meiner freundin
das ist das profil meiner freundin
Immernoch, Hä?
Ja, talentiert aber auch nicht üüüüübermäßig. Noch ein bisschen ausbauen dann passts