Frage von Sobaron, 92

Kann man sagen, dass Deutschland heute 2 zu 1 gegen Italien gewonnen hat?

oder wird das bei 11 meter ganz ander gerechnet??

Antwort
von nordlyset, 49

Das offizielle Ergebnis ist mit Berücksichtigung des Spielstandes nach 120min 7:6. Allerdings gehen Tore aus dem Elfmeterschießen meines Wissens nicht in die Torstatistik ein, so, dass das Spiel dort als 1:1 gerechnet wird.

Antwort
von Flash8acks, 53

7:6 für Deutschland im Endstand nach Elfmeterschiessen, das ist das Ergebnis

Antwort
von HerthaPyro, 42

Das Spiel ist (offiziel) 6:5 (holy fucking shit was das spannend) ausgegangen

Kommentar von Maximilian157 ,

Mega spanend !

Antwort
von FIFABrandon, 12

Nein. Deutschland hat 7:6 n.E. gewonnen, in der Statistik gilt aber das Ergebnis nach 120 Minuten, also das 1:1 ergo hat Deutschland (statistisch) in einem Turnier noch nie gegen Italien gewonnen.

Antwort
von Layaron, 52

K.o. Runde zählt das weiterkommen fertig.

Finale Island: Wales haha

Kommentar von nordlyset ,

Bitte nochmal Island-Portugal. In diesem Spiel möchte ich dann Ronaldo weinen sehen :-)

Antwort
von kami1a, 40

Hallo! Jeder verwandelte Elfmeter zählt als Tor also 6 : 5. Aber umgangssprachlich ist auch 2 : 1 nicht falsch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community