Frage von Mybrainisamess, 46

Kann man sagen, dass wir beste freunde sind?

Hey Mein bester Freund und ich nennen uns gegenseitig beste Freunde in der schule labern wir auch aber sonst treffen wir uns nicht privat und wir schreiben auch nicht mit einander doch wir haben uns von Anfang an gut verstanden und wir können einfach alles zsm machen und über alle labern. Er kann mich immer zum lachen bringen, doch irgendwie wissen wir nix besonderes über den anderen also nur grobe Sachen du jeder weiß.

Würdet ihr sagen wir sind wirklich beste Freund oder nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 8
Wir sind nur freunde

Beste Freunde reden nicht nur in der Schule sondern auch privat. Nein kann man nicht beste Freunde nennen

Antwort
von tale2620, 7
Wir sind nur freunde

Ich glaube nicht das man das beste Freunde nennen kann, und wahrscheinlich wird dann nach der Schule euer Kontakt abbrechen. Beste Freunde haben sich immer was zu erzählen auch nach der Schule und sie erzählen sich auch alles.

Antwort
von Psylinchen23, 12
Wir sind nur freunde

Ich finde beste Freunde hängen immer zusammen rum. Wenn man zb. mal alleine in die Schule kommt fragt jeder dich wo die Person ist wenn sie nicht da ist.. Man schreibt viel Telt Stunden lang. Erzählt sich alles und man weiß genau was man tun muss das die Person lacht auch wenn sie nicht lachen will. Man weiß sofort an was die Person gerade denkt......

Antwort
von hallo1121, 11

Mann könnte es Schulfreunde nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community