Frage von pia23456, 19

kann man sagen das Mendel Naturwissenschaftler war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 14

"Naturforscher" wäre eventuell ein besserer Ausdruck.

Googel einmal nach "Mendel-Fisher-Kontroverse", da kommen dann ein paar Zweifel auf, ob da wirklich die komplette Arbeit naturwissenschaftlichen Ansprüchen genügt hat.


Antwort
von altgenug60, 9

Ja, sicher! Auch wenn er eine etwas unkonventionelle Laufbahn hatte.