Frage von cube4S, 69

Kann man sagen das assassinen (assassins Creed) Wächter sind?

Antwort
von kinnay2000, 23

Kommt darauf an auf was das bezogen ist. Auf das Game oder auf die "echten" Assassinen. Im Game ist jeder anderer Meinung. Ich persönlich finde das nicht. Ich sehe sie eher als Kämpfer die im Schatten leben und für die Gerechtigkeit kämpfen. Die "echten" Assassinen waren auf keinen Fall Wächter. Das waren zugedröhnte Idioten die gehofft haben über die Abgründe zwischen Dächern zu kommen.

Antwort
von bobo84, 50

Naja kommt drauf an, wie du Wächter definierst. So könnte ich ja behaupten, dass sie Wächter der Freiheit sind :P

Antwort
von Cyb3rWolf, 21

Eher nicht

Antwort
von IchFrageEinfach, 29

Ne eher nicht

Antwort
von MetalTizi, 18

Waren sie mal.

Antwort
von Hadoouken, 37

Ja kann man als Wächter bezeichnen.

Antwort
von LucasR8, 32

Nein , überhaupt nicht . Aber jeder sieht dies anders ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community