gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Sachen von Ebay prinzipiell umtauschen?

gefragt von rastumann am 07.12.2007 um 12:19 Uhr

meine mutter wünscht sich zu weihnachten eine thermoskanne, die eigentlich 65 € kostet, ich aber bei ebay für ca. 45 € gefunden habe. meine mutter ist aber manchmal ein bisschen schwierig und die meisterin im umtauschen von geschenken. kann man denn artikel, die man bei ebay neu gekauft hat, ganz normal umtauschen wie auch im laden oder gilt in diesem fall eine andere rechtsprechung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33525)
geld (21608)
ebay (5193)