Frage von Otaku4913, 33

Kann man Sachen die man auf amazon bestellt hat nach china schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maimaier, 17

Man kann bei Amazon auch eine Lieferadresse in China angeben.

Antwort
von Savix, 19

Natürlich. Sobald sie angekommen sind und bezahlt wurden, kannst du damit anstellen was du möchtest. Denn dann sind sie dein Eigentum.

LG,
Savix

Antwort
von sr710815, 20

ob sich das lohnt angesichts der Tatsache, daß selbst namhafte Produkte sowieso in China produziert werden...

Zoll, Versandkosten, nötigenfalls dortige Umsatzsteuer