gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Sab Simplex wirklich ohne Bedenken Säuglingen geben?

gefragt von Steini am 24.01.2008 um 23:31 Uhr

Ich habe von meiner Hebamme Sab Simplex empfohlen bekommen, falls mein frisch geborener Sohn die typischen Drei-Monats-Koliken kriegt. Ist das wirklich eine gute Idee? Wie äußern sich die Koliken? Gibt es eine Alternative?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57223)
baby (3730)
säugling (64)