Frage von FligtNight, 46

Kann man ruhig 2 mal das selbe an einem Tag essen?

Hallo,

ich mache zurzeit die Bosstransformation (von Kollegah) und bin Montag in Phase 2. Nur meine Frage ist da ich Montag mit meine Lehre anfange als Fachkraft für Lagerlogistik wollte euch fragen auf ich erstmal 2 mal das selbe essen könnte also was da aufem plan steht für morgens das wäre zum Beispiel75g Volkornbrot 20g Brotaufstrich + 150g Hähnchenaufschnitt aber kann ich anstatt 150g (150g wäre mir morgens vielzuviel) nicht nur einfach 2 Scheiben nehmen (pro scheibe) ? Und dazu gibt es noch Salat/Gurke/tomate/Karotte.

Könnte ich es ruhig 2 mal essen sobald ich mich in der Firma auskenne und weiß wo die mikrowellen sind werd ich mir das Mittag essen abends davor vorbereiten.

Antwort
von fitnesshase, 10

Wenn es um Muskelaufbau geht,dann musst du aber die 150g Hähnchen nehmen oder woher bekommst du Proteine wenn du nur das Brot isst?

Antwort
von onyva, 15

huch. ich würd mich auch so kastein. macht spaß hm :D? wo bleibt die flexibilität und der spaß an einer gesunden ernährung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community