Frage von misskha, 24

Kann man Rougepinsel auch zum mattieren benutzen?

Hallo,

ich habe mir gerade einen Pinsel für mein Mattierungspuder gegkauft, aber zuhause festgestellt, dass da "Rougepinsel" drauf steht und nun ärgere ich mich, dass ich nicht doch den etwas teureren Kabuki-Pinsel gekauft habe.

Nun meine Frage: Kann ich den Rougepinsel auch für das normale Puder benutzen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 24

Ja, natürlich. Du könntest auch einen Lidschattenpinsel nehmen, aber das dauert dann ganz schön lange ;-)

Antwort
von TerrenceMay, 15

Ich benutze einen Rougepinsel IMMER zum abdecken. Ich finde, er eignet sich besser zum auftragen als der andere. Ich verwende Compactpuder.

Antwort
von SarahTee, 24

Ja, man kann den auch als normalen Pinsel nehmen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 16

Ja, kannst du. 

Antwort
von crimeeegirl, 17

Natürlich, kannste den auch benutzen. Nur halt vorher kein Rouge benutzen haha.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 19

Ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community