Frage von janalexander1, 36

Kann man rote Haare von Natur haben?

Aber nicht orange sondern purpur Rot würde mich sehr interessieren weil ich wissen wollte weil ich highschool dxd gucke und dann habe ich mich gefragt ob auch im RL es so schöne Haare wie bei RIAS gibt

Antwort
von mysunrise, 22

wirklich purpurfarben eher nicht. 

das rot ist meist ein orangeton oder kupferfarben

Antwort
von 0b3rp3d0, 28

Es gibt Rothaarige, aber es tendiert eher zu einem Rot/Orange.

Antwort
von Smilie7, 18

Hast du jemals auch nur einen Mensch mit so eine natürlichen Haarfarbe gesehen? Nein!

Da hast du deine Antwort.

Die Natur hat nur Brauntöne, Schwarz, Blondtöne und Rötliches Orange hervorgebracht.

Antwort
von belllababy, 23

Solch ein rot gibt es von Natur aus nicht.

Antwort
von Liora123, 14

Nein, die "rote" haarfarbe ist eher braun-rot oder orange-rot.Aber so ein echtes purpurrot gibt es von Natur aus nicht.

Antwort
von janalexander1, 13

:( naja trotzdem danke für antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community