Frage von barafu2011, 51

Kann man rohe Aubergine essen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristin85, 32

Ich würde dir empfehlen, sie nicht roh zu essen, denn Auberginen erhalten Solanin und das ist giftig

Kommentar von barafu2011 ,

Danke dann hoffe ich mal das bei halbrohen nur noch halb soviel Gift drin ist

Kommentar von Silo123 ,

Solanin ist hitzebeständig

Antwort
von Vivibirne, 9

Kriegt man voll bauchweh von.

Antwort
von Rosswurscht, 8

Schmeckt wie der Sportteil aus der SZ ;-)

Antwort
von Silo123, 21

Schmeckt einfach überhaupt nicht.