Frage von RadiBY, 318

Kann man Römische Lichter auch in der Hand halten?

Normalerweise stecke ich die immer in Schnee, aber das geht dieses Jahr ja nicht. Und in Flaschen passen die nicht rein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 270

Hallo,

ich selbst halte die auch immer in der Hand - am äußersten Ende festhalten und nicht direkt vor den Bauch halten beim Abfeuern.

Du kannst dir aber auch einen Eimer mit Sand/ Erde befüllen und diese dort reinstecken. Das hätte den Vorteil, dass du den Eimer an verschiedenen Stellen positionieren kannst - wo du eben gerade möchtest :-)

Guten Rutsch wünsche ich dir...

Antwort
von Aqua126, 249

Du kannst in eine Pflasche auch einfach Sand füllen , somit kannst du das Silvester - Fest unbeschadet überstehen !

Trozdem guten rutsch : )

Kommentar von RadiBY ,

Danke, Dir auch einen guten Rutsch. Das Problem mit den Flaschen ist, dass die Römischen Lichter viel dicker sind als der Flaschenhals 🙈

Antwort
von Dantailon, 245

Also: In diesem Fall möchte ich in keiner weise haftung für irgendwelche schäden übernehmen aber ich habe selbst letztes jahr die so genannten Römischen Lichter in der Hamd gehalten und keinerlei schäden erhalten.
Zu not Empfehle ich die Anweisungen auf dem Feuerwerkkörper zu beaachten

Antwort
von yoshkay, 230

Normalerweise schon, solange es nicht auf der Packung ausdrücklich verboten ist. Wir selbst haben sie immer in der Hand. Die Dinger haben einen leichten Rückstoß sonst passiert normal nichts.

Antwort
von spyro25, 177

Ja das geht! Aber denk daran nicht Harry Potter Spielen ;)

Antwort
von MichixDDD, 184

Ja kann man aber man muss mit der Gefahr Leben dass es explodieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community