Frage von Noahk1ng5, 67

Kann man Rocket league im Playstationstore kaufen?

Ich brauche hilfe, kann man Rocket league im Playstationstore kaufen, bitte ich brauche schnell eine antwort!!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSpartaner979, 52

Ja kann man. Suche einfach im PlayStation Store und dann findest du es auch. Müsste ca. 20 euro kosten

Antwort
von MaxGansimaxl, 37

Ja man kann es in Österreich nur online kaufen! :-)