Frage von Matschpfirsich, 203

Kann man richtig denken während man einen Orgasmus hat?

Hi, funktioniert das? Könnte man zum Beispiel dabei eine Mathe-Aufgabe lösen  (oder iwas anderes das Gehirn fordernde machen) oder funktioniert das Gedächtnis / Gehirn nur eingeschränkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 27

Eher nein,bist du angestrengt,angespannt kommst erst gar nicht zum Orgasmus.Im Augenblick des Orgasmusses ist es nicht möglich geistig anspruchsvolles zu tun.Ich denke,es wäre auch nicht sinnvoll.^^LG

Kommentar von holger711 ,

Danke schön! Da hab ich mit drei und drei zusammenzählen,ein bissel logischem Denken ja einen Schöne Auszeichnung bekommen.

Antwort
von voayager, 135

Einfach mal ausprobieren, statt zu fragen. du schüttelst und ziehst also an deiner Genußwurzel und ziehst dabei eine Mathe-Wurzel - mal sehn ob das klappt.

Ich selbst werde solch einen Test nicht an mir vornehmen, denn ich bin nicht begierig zu erfahren, ob ich das kann oder nicht.


Antwort
von SiViHa72, 100

Da a ist man /frau dann grad intensivst geistig und körperlich woanders.

Kommentar von GhostBuster2 ,

Körperlich woanders? Ja, beim Orgasmus bin ich auch Körperlich auf den Bahamas.

Antwort
von FrecheJungeDame, 37

nö, das funktioniert nicht.

man ist in so ner art ekstase & die schliesst nachdenken komplett aus.

Antwort
von Simonmarti, 114

Hahah, wenn du wirklich in Exstase bist, dann bestimmt nicht ;)

Antwort
von hutten52, 106

Wenn du dabei noch Matheaufgaben lösen kannst, dann ist es garantiert kein Orgasmus.

Kommentar von Tannibi ,

Stimmt, so lange dauert der Orgasmus nicht.

Antwort
von Fb19x7, 62

Ich löse jedes mal beim Sex Kreuzworträtsel und manchmal spiele ich nebenbei auch Schach..

Kommentar von tamilpanni ,

Hahahaha

Kommentar von Matschpfirsich ,

Haha 😂😃

Antwort
von tamilpanni, 45

Wenn du an was anderes denkst, kann man den Orgasmus doch nicht genießen ?!

Kommentar von Matschpfirsich ,

Tu ich ja auch nicht :D ich frag mich nur ob man überhaupt an was anderes denken kann

Kommentar von tamilpanni ,

somit hast du die Frage selber beantwortet. Also Nein, man tut es nicht