Kann man Retrix Vital Kapsel bedenkenlos nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint ein Naturprodukt zu sein.

Es ist eine stark unterdosierte Mischung einiger Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralien. Manches davon wirkt nicht, anderes (richtige Dosierung vorausgesetzt) ein wenig.

Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist dass es zeitgleich mit Abnehmen den Serotoninspiegel erhöhen soll.

Nicht spürbar und erst Recht nicht in der Dosierung.

Meine Frage ist: Kann man das Produkt trotzdem nehmen wenn man Antidepressiva z.b. Venlafaxin für Depressionen nimmt.

Kann man. Wenn du an SSRIs oder NSRIs (Venlafaxin) gewohnt bist, ist es sogar möglich Stoffe einzunehmen, die den Serotoninspiegel stark erhöhen, ohne gefährliche Nebenwirkungen zu bekommen. Nur in den ersten Einnahmewochen solltest du das strikt vermeiden.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das man langfristig gesehen nur durch das Schlucken von irgendwelchen Kapseln oder Pillen abnehmen kann. Dass das auf Dauer gesund ist kann ich mir nicht vorstellen. Gehe lieber den gesunden Weg:
Mache regelmäßig Sport und ernähre dich gesund, da haste mehr von am Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?