Frage von Tina4495, 95

Kann man Reiswaffeln während dem abnehmen bedenkenlos essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimxm, 57

100g Reiswaffeln: 390kcal
100g gekochter Reis: 73 kcal

Antwort
von user023948, 52

Du kannst fast alles unbesorgt essen! Nur kein Fastfood und nicht so viele Süßigkeiten! Cheat Days sind sinnvoll! Wenn du besorgt bist, wenn du mal etwas mehr gegessen hast, hast du eine Esstörung!

Antwort
von Chrublick, 64

Kommt auf die kcal an.
Hat viele Kohlenhydrate aber ansonsten schon.

Antwort
von Skibomor, 59

Besser nicht - die haben unglaublich viele Kalorien!