Ich habe eine Jacke, bei der der Reißverschluss nicht mehr zugeht. Kann man so etwas irgendwo reparieren lassen, oder muss ein neuren eingenäht werden?

klar, nur rentiert sich das nicht, heutzutage setzt man neue ein...

Reparieren geht glaube ich nicht, kommt aber drauf an, was kaputt ist. Man sollte sicherlich einen Neuen einnähen oder einnähen lassen.
ja - es gibt dafür auch geschäfte - in graz gibts sowas - frag auch mal in einer änderungsschneiderei nach!

Wenn er klemmt, probiere es mal mit einer Kerze. Das ende der Kerze immer über den Reissverschluss reiben... Falls das nicht Klappt, glaub die kann man auch Reparieren oder lässt dir einen neuen einsetzen.
entweder setzt man neue ein oder man kauft sich eine neue hose oder jacke wenn man das nötige kleingeld hat :-)

Einfach zur Schneiderin bringen, die setzt dir einen Neuen ein. Ist sauteuer, musst sehen ob sich das lohnt.

Reperieren geht schon nur ist ziemlich teuer da lohnt sich häufig eine Neuer.
Nachdem ich mit dem gebiet Textilien sozusagen groß geworden bin kann ich dir sagen: Du brauchst nen neuen. Für ne Jacke musst du schon in ein spezielles geschäft gehen. Für jeans oder so gibt es Reißverschlüsse sogar beim Interspar
Kaputter Reissverschluss wird durch neuen ersetzt. Kostet ca. 5 Euro. Frage einfach bei Schneidereien nach.
Für alle die Reißverschluss Probleme haben !!! Es gibt ein schönes Reparaturset, zum reparieren von Reißverschlüssen. Allerdings braucht man ein bischen geduld und geschick !! Kosten zwischen 3,00 und 10,00 € ( habe es bei Mode & Preis gekauft). Habe es selbst probiert und bin sehr zufrieden ! Spart jede Menge Zeit und Geld. Viel Erfolg beim probieren.