Frage von ralflaugen, 136

Kann man Reis mit Soße auch ohne Reis essen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und männlich. Da ich dringend abnehmen möchte, mache ich zurzeit so eine "keine-Kohlenhydrate-Diät". Meine Mutter hat nun aber Reis mit Soße gekocht und da frage ich mich, ob ich den Reis auch weglassen kann. Vielen Dank im Voraus euer Ralf Laugen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 70

Laut der Reis-Soßen-Verordung Nr. 395 ist es unter Androhung von drakonischen Strafen strengstens verboten, Soße ohne Reis zu essen.

Zuwiederhandlungen werden mit einem vollständigen Reis-Soßen-Verbot geahndet!


Kommentar von Gummibusch ,

Musst noch sagen:

Beschluss vom soundsovielten des Ober-Reistags-Gericht

:D

Kommentar von Kandahar ,

;-)

Kommentar von Gummibusch ,

Etwaige, rein zufällige phonetische Übereinstimmungen sind natürlich völlig unbeabsichtigt :D

Kommentar von Kandahar ,

Aber natürlich!

Antwort
von Maprinzessin, 53

1-2x in der Woche keine Kohlenhydrathe essen ist ok, aber alles andere ist auf längeren Zeitraum total ungesund

Diäten mach man immer nur für kuze Zeit!

Eine Low Cab Diät ist dazu da um Wasser zu verlieren und der Glykogenspeicher wird geleert

Antwort
von Zakalwe, 47

Du kannst sogar Reis und Soße weglassen.

Antwort
von timo1211, 74

Je nach dem welche Soße das ist, würde ich lieber die Soße weglassen.

Außerdem wirst du ja nicht satt wenn du nur Soße isst und musst/wirst dann sowieso noch etwas anderes essen.

Antwort
von TailorDurden, 54

Da hast Du Dich ja wahnsinnig toll informiert. No-Carb ist sowas von ungesund.. und das mit 16 Jahren ist wirklich dämlich. Ich geb Dir nen Tipp: Iss es einfach und hör diese sinnlose Diät gleichzeitig sofort wieder auf!

Antwort
von syncopcgda, 42

Das ist Quatsch mit Soße, aber ehrlich.

Antwort
von Otilie1, 58

da würde ich aber leiber die soße weglassen und den reis pur essen

Antwort
von ghul666, 46

Ja geht, das Gericht heißt dann Soße

Antwort
von outdoor129000, 49

Nein, ist ohne Reiß Giftig...

Antwort
von Tannibi, 25

Nein, das geht nicht. Soße funktioniert nur
zusammen mit Reis.

Antwort
von xTravellerx, 51

Klar, wäre dann halt Soße ohne Reis...