Frage von PascalSchwab, 100

Kann man rein theoretisch betrachtet mit dem Pokemon Glumanda kuscheln?

Antwort
von jerkfun, 58
Ja

Theoretisch kannst Du sowohl mit einem Drachen,wie auch mit einem Eisbär,nämlich mindestens einmal,kuscheln.^^

Antwort
von TheAllisons, 56
Ja

Theoretisch ist alles möglich, aber in der Praxis eher schwierig

Antwort
von takitaki, 26

Hier z. B. umarmt Ash sein Team. Dadurch sollte es möglich sein Glumanda ebenso zu umarmen. Solange man eben die Flamme meidet, welche, so ganz nebenbei, auch überlebenswichtig ist für ein Glumanda.

Kommentar von Satiharu ,

Ash überlebt auch nen Habitakangriff, einen Angriff von Mew und Mewtu gleichzeitig, und hunderte Donnerschocks von Pikachu ^^

Antwort
von yoyoyo666, 47
Ja

Wenn es wirklich existieren würde?

Ja schon, du kannst ja auch mit deiner Haustier Schlange "kuscheln"...ist dann halt nur nicht so weich und kuschlig, wie ein Hund oder so...aber an sich, wäre es möglich.

Antwort
von TheFreakz, 29

Vielleicht? Immerhin kann Ash ja zB auch auf Ponita reiten mit den Flammen am Rücken da Ponita Ash vertraut ^^

Antwort
von almmichel, 18
Ja

Ja klar erst fangen dann Kuscheln. 

Antwort
von DJFlashD, 28

Theoretisch..ja. Allerdings musst du erst einmal ein glumanda im echten leben finden.

Antwort
von Logid, 32
Ja

Ist zwar bei mir schon etwas länger her aber soweit ich weiss ist glumanda selber nicht so heiss, würde eher zu warm tendieren.

Antwort
von CK9000, 47

Sofern er nicht gerade Flammen speit ja

Antwort
von apophis, 26
Ja

Klar, warum nicht?
Man sollte nur nicht an die Flamme kommen oder diese ausmachen.

Antwort
von Russpelzx3, 28

Nein, weil es nicht existiert.

Kommentar von PascalSchwab ,

Wenn es existieren würde

Kommentar von apophis ,

Da hat wohl jemand das Wort "Theoretisch" nicht gelesen...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hab ich ;)

Antwort
von xrobin94, 23

Logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten