gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
58 

Kann man Reaktion trainieren?

gefragt von zappelblume am 04.04.2007 um 13:52 Uhr

Ich meine jetzt Reaktion im Allgemeinen, also z.B. im Sport oder im Straßenverkehr, so dass man durch einfache und ungefährliche Reaktionsübungen immer besser reagiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (391)
Reaktion (23)