Frage von DerDieDasDash, 42

Kann man rausfinden was mit einer Person aus weiter Entfernung passiert ist?

Um mein Anliegen etwas genauer zu erklären.. Einfach mal mein Beispiel.

Vor ~ einem Jahr hab ich ein Mädchen im Internet kennengelernt.. Sie lebt ~ 800km entfernt. So, das letzte Lebenszeichen kam ende Juli. Natürlich fängt man an sich Gedanken zu machen. Hat diese Person kein Interesse mehr am Kontakt? Dann hätte sie sich ja dazu äußern können. Ist ihr vielleicht etwas schlimmes zugestoßen? Besonders Sorgen bereitet mir die Tatsache, dass sie sich zum Schluss sehr komisch verhalten hat, als wäre etwas..

Hat man/hab ich nun irgendwelche Möglichkeiten irgendwas in Erfahrung zu bringen?

Leider kenne ich weder Freunde noch Nachnamen von ihr..

Antwort
von Nico0363, 14

Die Chancen, dass ihr was zugestoßen sein wird, ist mehr als nur gering.
Meistens haben vorallem Mädchen einfach keine Interesse mehr zu schreiben.
Oder sie hat die Nummer gewechselt ohne deine Nummer zu speichern.
Ist mir schon oft passiert

Kommentar von DerDieDasDash ,

Hatten aber über mehrere Dienste Kontakt.. 

Ich würde ihr einfach nicht zutrauen, dass sie ohne was zu sagen den Kontakt abbricht.

Antwort
von Nico0363, 9

Kam denn das letzte Lebenszeichen diesen Juli oder 2015?

Kommentar von DerDieDasDash ,

diesen Juli.

Antwort
von Veruschka61, 19

Du könntest in so eine Reality Show gehen, wo die eine verlorene Person für dich suchen oder du könntest einen Detektiven anheuern.

Oder du könntest vielleicht akzeptieren, dass sie mit dir nichts mehr zu tun haben möchte, so hart das auch sein mag....

Kommentar von DerDieDasDash ,

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie den Kontakt abbricht, ohne IRGENDWAS zu sagen..

Kommentar von Veruschka61 ,

Doch, manche Menschen machen so etwas.

Kommentar von Nico0363 ,

Ziemlich viele machen sowas - vorallem Mädchen im Internet.
Weißt du überhaupt ob sie echt war?!

Kommentar von DerDieDasDash ,

Ja, das weiß ich. Das erste halbe Jahr ~ hatten wir jede freie Minute miteinander geskypt.. Danach auch öfters.

Kommentar von Nico0363 ,

Hast du sie denn mal angeschrieben?
Vielleicht war sie einfach nur beschäftigt?

Kommentar von DerDieDasDash ,

~ 5 mal verteilt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community