Frage von xD4v1dx3,

Kann man Rauch schlucken?

Mir stellt sich die Frage ob man Rauch von Zigarretten einfach so wie Wasser schlucken kann? Ist sowas möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von corona407,

Klar kann man das, es ist zwar gasförmig, aber trotzdem eine Masse, die man schlucken kann. Passiert mit Luft und CO2 ja auch oft genug, sodass man rülpsen muss.

Kommentar von LordWorm ,

Richtig, und wenn man dann den Rauch geschluckt hat, dann qualmts beim Rülpsen, ist mir schon ein paar mal passiert...

Antwort
von skigebiet,

Liebe(r) Fragensteller(in)!

Man atmet den Rauch ein,den Rauch kann man nur einatmen...

Kommentar von xD4v1dx3 ,

Spar dir die Schleimerei. :-)

Kommentar von skigebiet ,

Liebe(r) xD4v1dx3!

Wieso die schleimerei?!

Kommentar von LordWorm ,

Nein, man kann ihn auch schlucken, man kann ja auch Luft schlucken, oder alles was sonst wie Masse besitzt!

Antwort
von LunaLovegood,

Man könnte theoretisch die Luft in der Rauch ist einatmen und die Luft schlvcken. also indirekt "ja".

Kommentar von LordWorm ,

Was?

Antwort
von SandraEngel,

Ich weiß nicht ob du das kannst, aber Stevie Starr vom Supertalent schon. LG Sandra

Antwort
von Eisbehrblu,

Jo, das geht, ist aber nicht wirklich angenehm.

Antwort
von Arzt1,

Mit der Luft kannst Du auch Rauch schlucken, aber die meisten Rauchgifte werden zunächst in den Atemwegen abgeschieden und kommen von dort über den Selbstreinigungsapparat der Atemwege (Flimmerhärchen) in den Verdauungstrakt

Antwort
von kp453,

Also wie Wasser sicher nicht außer du kühslt es so stark ab das es flüssig wird und dann Friert dein Mund zu^^ Aber du bekommst es in den Magen usw

Antwort
von MaryAnn94,

Ja es geht, hab ich beim supertalent gesehen ^^

Antwort
von AfDfCh88,

nein das geht nicht kannst ja mal versuchen...ist aber voll eklig ;)

Kommentar von LordWorm ,

Bei mir hats oft genug geklappt, und wenn man Ott anstatt Tabak raucht, ist es auch nicht so eklig...

Antwort
von Simpson3k,

Ja das geht, ich habs sogar mal mit Absicht gemacht, war sowas wie ne Mutprobe. Habs 2 Stunden lang bereut, heftigst Bauchschmerzen bekommen. Seitdem bin ich was das angeht super vorsichtig das es nicht aus versehen passiert.

Kommentar von Adultsonly ,

Zum Glück hast du " Ja das geht " geschrieben. Guck mal, der wüsste das sonst ohne dich gar nicht, so schlau bist du. Es ist schon sehr wichtig auf solche... Art von Fragen zu antworten. Du hast ihm mega geholfen mit deiner Erfahrung. Klasse weiter so

Antwort
von Feedback2010,

Frag mal Stevie Starr ^^

Antwort
von ExiTpKi,

Denke schon. :>

Antwort
von SAGH1,

ja wieso soll das nicht gehen?