Kann man Rama Cremefine zum Kochen auch schlagen?

3 Antworten

die mit 7% fett eher nicht... mit 15% müsste es gehen...

Ich kenne das Produkt selbst nicht bin aber der Meinung, dass man die Sahne nicht als Schlagsahneersatz nehmen kann. Wahrscheinlich ist der Fettgehalt zu niedrig.LG

Ein klares NEIN! Nicht geeignet. Ich kaufe diese Produkte nie. Habt ihr euch mal die Inhaltsangaben auf der Verpackung angesehen? Na danke! Zum Kochen nehme ich Kochsahne, die im übrigen auch noch preisgünstiger ist. Und zum Schlagen bleibe ich bei Sahne, denn den Geschmack der "Ersatzsahne" finde ich ätzend. Dann lieber weniger essen, aber genießen können.