Frage von kristian001, 115

Kann man einen Pulli 1 Woche anhaben oder kommt es abstoßend oder so rüber (nur wenn er sauber ist)?

Und wie mit hosen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo!

Das muss jeder selber entscheiden.. ich finde das persönlich nicht schlimm bzw. es wäre für mich keinen Grund, jemanden deswegen auszulachen oder so. 

Solange die Kleidung (egal ob Hose, Pulli oder Shirt) nicht stinkt, fleckig oder schmutzig ist, ist doch das kein Problem.. man kann sie ja Zwischenlüften auf dem Balkon usw. ----------> nicht jeder hat einen zehn Meter langen Kleiderschrank zuhause^^ meine Meinung :)

Kommentar von kristian001 ,

Jo finde ich auch :) meine stinken nicht und sind fleckenlos und nutze parfüm:)

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 42

Ich würde das maximal 2 Tage hintereinander machen, sonst wird garantiert drüber gelästert, bei Hosen würde ich das ähnlich handhaben.

Glaub ich jetzt  da ich nen guten standpunkt habe

Antwort
von onidagori, 62

Also einen Pulli so lang zu tragen, ist für Deine Mitmenschen eklig, denn dann stinkt Du nicht nur nach Schweiß. Der Körper läßt immer Ausdünstungen von sich und Bakterien lassen den Schweiß am Pulli nach so langer Zeit modrig riechen.

Aber wer hat heutzutage so wenig Klamotten? Wenn Du wenig Geld hast, dann gehe in eine Kleiderkammer. Da gibt es auch richtig gute Sachen in allen Größen.

Ich mag 1.nur markenklamotten und es gibt ein zauberwort achtung neu: parfüm😉

Kommentar von onidagori ,

Ich trage auch gern Markenklamotten, diese kaufe ich aber immer gebraucht. Und Parfüm hilft nicht gegen modrigen Schweißgeruch. Das ist dann noch ekliger. 

Antwort
von b2507, 51

Würd ich auch nicht! Würd den Pulli maximal 2 mal hintereinander tragen!

Kann nur aus Erfahrung an meinem Arbeitsplatz sprechen, dass über diese Leute immer getuschelt wird bzgl Hygiene.

Bei den Hosen empfinde ich es nicht schlimm diese länger zu tragen.

Komisch habe gelernt dass es wie jacken is ....eine woche jewals....und is es schlimm wenn man immer zwischen 2/3 wechselt?

Antwort
von TechnologKing68, 59

Würden ich nicht, vor allem wegen Schwitzen. Pulli würde ich 3 pro Woche nehmen, jeweils für ca. 2 Tage, die Hose kannst du anlassen.

Hmm schwitze kaum

Kommentar von TechnologKing68 ,

Rich mal nach drei Tagen an deinem T-Shirt, man schwitzt fast immer ein wenig.

Das ding is habe nur 2 die passen und einen zu grossen und dann 1/2 die ich nicht mag

Kommentar von TechnologKing68 ,

Tja, wie wär's mit neuen?

Die die ich trage sind teuer da kann ich nicht so viele kaufen...und meine tshirds riechen ja aber nicht pullis😉

Kommentar von Omikron6 ,

Dann trag halt billigere... wo ist das Problem?

Antwort
von Lilo626, 19

Also ich finde das nicht so hygienisch, über eine ganze Woche den gleichen Pulli anzuhaben. Egal wie viel Parfuem& co. Du benutzt, man merkt / riecht einfach dass der nicht sauber ist. Aber wenn du unbedingt willst kann dir das ja keiner verbieten.

Merkt man nicht😉

Oberflächliche w*chser die meistens hässlich sind😂

Antwort
von UnicornIsAsking, 14

Hosen fallen nicht so auf aber den Pulli würd ich halt echt nur 2x hintereinander tragen oder so sonst kommt es ein bisschen komisch rüber denk ich. Aber das musst du für dich selbst entscheiden... ;)

Voll oberflächliche leute 😂

Antwort
von frodobeutlin100, 10

einen Pulli kann man mit Sicherheit nicht eine Woche tragen, ohne dass man stinkt - sorry ...

Ober- und Unterbekleidung gehört täglich gewechselt ... Hosen gehen auch ein paar Tage (nicht ! Unterhosen) ...

...

Du wäscht Dich täglich und ziehst dann einen verschwitzten Pulli an ... nein danke ....

1.meinne sind nach ner woche sauber2. Sie stinken nicht3.keine flecken 4. oberflächliche w*chser sind meistens eh hässlich

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Du meinst nur, dass Du nach einer Woche nicht stinkst ... andere sehen dass vermutlich anders ....

fändest Du es besser, wenn es Dir ein Lehrer sagt, ein Ausbilder oder irgenein Mädchen ....

zu Nr. 4 sage mal nicht .. sagt über den FS eigentlich alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community