Frage von HenrikhMaurer, 33

Kann man PSN Cards kaufen wenn man 2 Monate davor ist 18 zu werden und wenn nein kann man sie mit PSC's erwerben?

Suche eine Online Seite wo man PSN Cards bis 50€ mit Paysafecards kaufen kann die zusätzlichen %'te bei PSCards sind mir bewusst. Gibt's da eine Seite die ihr kennt?

Ich könnte auch einfach mit einem Familienangehörigen oder volljährigen zur Tankstelle ich weiß nur leider gibt's das Problem das ich zurzeit viel Geld für Spiele ausgebe (zuletzt Uncharted 4, Dark Souls 3, PS+ Abo um 12 Monate verlängert, weitere retliche DLC's & etc. gekauft im Gesamtwert von vielleicht 200-250€) und mein Vater will mir keine weiteren PSN-Karten kaufen weil er meint das ich mein Geld lieber nützlicher ausgeben und nicht alles verschwenden sollte.

Hat er ja auch hier und da einwenig recht nur kommt am 30.12. das DLC Blood & Wine für The Witcher 3 raus und das muss ich UNBEDINGT! haben.

Kleines weiteres Problem : Er hat alle meinen Familienangehörigen davon erzählt mir es nicht zu erlauben eine weitere PSN Karte zu erwerben.

Das größere Problem : Er hat es auch bei meinen Freunden getan. Meine Eltern und die meisten meiner Freunde kennen und verstehen sich sehr gut da sie sehr oft zu mir zu Besuch kommen.

Das ding ist halt aus Angst wollen jetzt auch nicht meine Freunde diese sche*ße für mich kaufen.

Wisst ihr was man da machen kann? Ich hab natürlich schon mehrmals nachgefragt und dadrum gebettelt und gemeint das es die letzte wäre aber ohne Erfolg.

Kann man PSN Cards auch kaufen wenn man noch 17 ist und nach 2 monaten Geburtstag hat? Ich meine man ist ja fast 18 da sind nur diese unnötigen 2 Monate ich bin ja schon quasi volljährig kann man da nicht ein Auge zu drücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym6829347, 17

MMOGA mit 7% aufschlag

Antwort
von jbachert, 20

Ich sehe da kein Problem, 
du solltest einfach auf das Spiel verzichten und raus gehen.

Glaub mir, in 2 - 3 Jahren ist es ein wertvollerer Tipp als du dir vorstellen kannst.

Genieße die Zeit mit deinen Freunden etc. aber geier nicht jedem Spiel hinter her. Geh arbeiten wenn du meinst da so viel Geld rein zu stecken, aber lass nicht deine Familie die Kosten tragen.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ja das wäre auch eine Option nur leider ist diese nicht's für mich. The Witcher 3 ist ein Meisterwerk was so das Thema Gaming angeht und das ist nebenbei gesagt eines der besten Games was ich je Spielen durfte deshalb ist dieses DLC auch ein muss. Die Kosten sind nicht das Problem ich gehe nicht zu meinen Eltern und Frage nach Geld für ein neues Spiel das Geld kommt von meinem Taschengeld (was so gesehen keinen Unterschied macht) zusammen das jeden Tag in meiner Brieftasche bzw. Schrank gammelt. Letztendlich ist es egal (für meine Eltern) ob ich 40€ für ein neues Spiel oder für eine neue Hose ausgebe.