Frage von FrankoLogo, 37

Kann man PSN ( PS4 ) Spiele in einen Ordner packen, damit es aufgeräumter ist, so wie auf der PS3?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

Nein, das geht leider (noch?) nicht. Wurde bei der PS3 auch erst später hinzugefügt.

Man kann nur ein Teil der Spiele im Menü nicht anzeigen lassen, damit das Menü nicht so voll ist.


Antwort
von Kostenloseis, 29

Kannst sie alle auf ein USB Stick Speichern das ist Praktisch wie ein Ordner :)

Lg

Kommentar von FrankoLogo ,

Wie geht das?

Kommentar von Kostenloseis ,

USB Sticks in die Ps4 reinstecken da wo du immer dein Ladekabel reinsteckt und dann die Datei Kopieren und in USB einfügen genau weiß ich das grad nicht geht aber auf jeden Fall wirst schon schaffen 

Kommentar von Benedikt789 ,

Blödsinn, Spiele lassen sich nicht extern speichern!

Kommentar von Kostenloseis ,

Klar hab die Spiele auf mein USB Stick gespeichert und dann auf nehm anderen Benutzer vom mir eingefügt (Beispiel Assasinscreed Spielstand) 

Kommentar von ChrisStory ,

die Speicherstände unter umständen aber doch nicht die Spiele selber. Abgesehen davon geht die Antwort eh an der Frage vorbei ;)

Kommentar von Kostenloseis ,

Meine dabei die Speicherstände andere möglichkeit die Spiele ansich zu Speichern geht leider nicht hoffe konnte irgendwie helfen^^

Antwort
von Makk0, 13

leider nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community