Frage von Balu100, 188

Kann man pseudoschwul oder scheinhomosexuell sein?

So nach dem Motto: Besser einen Mann als einsam und alleine :)

Antwort
von 261201, 96

Also machen kann man das schon, aber wenn man nicht schwul, pan, bi oder ähnliches ist, hat man für den Mann keine Gefühle. Wäre dann eigentlich so als würde man ihn verarschen, was man ja dann auch tut. Also einfach so bleiben wie man ist und keine Maske aufsetzen.

Antwort
von MrZurkon, 111

Gibt bestimmt einige die das so sehen. Das ist genau wie Knastschwul.

Antwort
von Nightrider16, 107

Was ist das denn bitte für eine blöde Idee? Der andere Mann macht sich womöglich Hoffnungen und liebt dich wirklich! Sowas macht mich echt total wütend!

Antwort
von janauu, 121

Bestimmt, aber bleibst du dir dabei auch treu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community