Frage von trappaper, 81

kann man ps4 auch mt einem beamer mit hdmi zocken?

hi, ich will mir eine ps4 kaufen und einen beamer,ist der gut zum zocken oder sollte ich mir besser einen Fernseher holen

Antwort
von raccoon106, 37

Also ich denke wenn du dir einen guten Bimer dazu holst bei dem du auch die Schärfe gut einstellen kannst das sieht das richtig gut aus. Vorallem wegen der Bildgröße.

Antwort
von Altzio, 51

Beamer ist gut, wenn du eine glatte Wand hast und dir einen sehr guten Beamer holst, außerdem ist noch wichtig, dass du den Raum gut abdunkeln kannst, sonst macht es über den Beamer auch keinen Spaß.

Antwort
von gord310, 51

ich würde einen ferner empfelen da die farben und die schärfe bei einem bimer schlechter ist also liber einen fernseher es geht aber auch mit dem bimer halt es siht schlechter aus (der unterschid ist minimal)

Kommentar von trappaper ,

ok das war mir auch wichtig

Kommentar von Marvin007xy ,

Also ich kann einen Duden empfehlen!

Antwort
von Retch, 41

Beamer hat eine größere Reaktionszeit glaube ich.

Kommentar von trappaper ,

wie jz

Kommentar von Retch ,

Der braucht länger um das Bild anzuzeigen.

Kommentar von trappaper ,

ok

Kommentar von Retch ,

Und was am Beamer auch nicht so gut ist dass die Glühbirne sehr sehr teuer ist.

Antwort
von CSSx3, 27

Kla kann man das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten