Frage von maichanmai, 147

kann man ps1 ps2 oder ps3 spiele auf der ps4 spielen?

hey Leute, ich habe noch mega viele ps1 ps2 und ps3 spiele aber habe mir eine ps4 gekauft und hab dafür noch nicht so viele spiele und wollte fragen ob man da drauf auch alle anderen PS spiele spielen kann ? antworten wären cool ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 107

Nein und die die gehen musst du extra im Playstationsstore kaufen.

Kommentar von maichanmai ,

oke danke

Antwort
von Nemesis900, 87

Nein kann man nicht.

Kommentar von maichanmai ,

oke danke

Antwort
von flatjohnn, 94

Ja , PS2. Es gibt aber sau wenig für die PS4. (Musst du Extra dazukaufen)

Kommentar von maichanmai ,

oke dann weiß ich bescheid danke ^^

Kommentar von flatjohnn ,

No Problem.

Antwort
von AppleTea, 70

Nein.

Kommentar von maichanmai ,

oke danke

Antwort
von 7vitamine, 55

Konntest du ps1 und ps2 Spiele mit der ps3 spielen? Ja.. nein... ?

Wenn du darauf die Antwort hast, dann hast du auch die Antwort auf diese Frage.

Kommentar von IchFrageEinfach ,

ps1 spiele gehen auf der ps3. ps2 spiele gingen auf der ersten Version der ps3. Auf der ps4 gehen CDs der ps1 und ps2 nicht.

Antwort
von illerchillerYT, 49

Nein.

Antwort
von Michael282, 79

Nein das geht nicht

Kommentar von maichanmai ,

oke danke

Antwort
von abssba1, 66

Nein.

Kommentar von maichanmai ,

oke danke