Kann man PS+ verschenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann sich einen Code für das Abo oder über Guthaben kaufen und dir diesen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRapture
01.12.2015, 17:09

ja das wäre ne möglichkeit gibt es den 1 monats codes? wwil wir wohnen in verschiedenen bundesländern weshalb geld wiedergeben relativ schwer wird aber danke schonmal

0

Ich könnte dir ein Code schenken habe noch 2 1 Monats Karten von Destiny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRapture
01.12.2015, 18:30

wenn du das machen könntest wär ich dir dankbar

0
Kommentar von xRapture
02.12.2015, 15:37

aber war klar das das nir leere Worte sind ^^

0

Moin,

in den AGB des Stores steht, das ein PS+ Account nicht übertragbar ist,daher denke ich nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen zu übertragen...

Allerdings spricht nichts dagegen, dass die dein Kumpel eine 3-Monats-Mitgliedschaft kauft und du ihm später das Geld wiedergibst ( sind ja nur 15€).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRapture
01.12.2015, 17:10

doch leider spricht die entfernung dagegen aber der vorschlag an sich is gut

0
Kommentar von xRapture
01.12.2015, 17:10

und mittlerweile kostet 3 monate 20€ :(

0