Frage von Tokhono, 2

Kann man Proteinpulver auch pur essen?

Ich weiß die frage hört sich komisch an aber als Shake bekomm ich das Zeug echt nicht runter da ich die Konsistenz absolut nicht ausstehen kann deshalb is jetzt die Frage ob ich es auch so pur essen kann oder hat man dadurch irgendwelche Nachteile?

Antwort
von Cherrylee15, 1

was ich manchmal auch mache
Schoko Protein einfach über Bananenscheiben wie Kakao Pulver streuen oder mit Magerquark mischen und dann optional noch Banane oder etwas anderes dazu

Antwort
von Nico63AMG, 2

Kannst du rein theoretisch

Antwort
von ponyfliege, 1

hört sich nicht komisch an, dass du das zeug nicht runterkriegst. schmeckt ja auch nicht.

shake durch die entsprechende menge magerquark ersetzen.

lies mal dort:

http://www.fitn3ss.de/magerquark/

Antwort
von AnnnaNymous, 2

Das Zeug schmeckt trocken nicht besser - wie wäre es mit gesunder Ernährung. Vergleich mal ein Steak mit diesem Pulver^^.

Antwort
von Mignon4,

Proteinpulver ist ohnehin nur Abzocke. Du kannst das Geld sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten