Kann man Prostatakrebs auch bekommen wenn man viel mastubiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Krebs bekommt man wenn man krebs bekommt. Es gibt keine garantie oder einen lebensweg auf dem man unmöglich krebs bekommen kann.

Dennoch sollte man nie vor angst leben und sich ausbremsen lassen.

Genieß das leben und wenn dann ein schicksalsschlag kommen sollte mach das beste draus.

Ich kannte einen krebskranken mann der erst durch den krebs richtig aufgeblüht ist und ein wundervoller mensch wurde. Meinen Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs kam man theoretisch immer bekommem aber masturbation kann vorbeugend wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch masturbieren passiert gar nix rein gar nix und wenn dann eher gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was raus muss, muss raus"....Regeneration und Bewegung ist gesünder, als Enthaltsamkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir etwas anderes zur Beruhigung einfallen lassen als Trostonanie.

Davon kriegt man keinen Krebs, man wird nur einsam, wenn man es nicht schon ist.

Aber jetzt mal anders rum gefragt: welchen Krebs glaubst du, dass man davon kriegen sollte? Augenkrebs von den Pronos? Handinnenflächenkrebs? Muskelkrebs oder Tennisarm?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kacken hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?