gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

25 

Kann man Profiabzüge von Handyfotos machen lassen?

gefragt von lutzer am 10.10.2007 um 23:13 Uhr

ich habe ein neues handy mit einer ziemlich guten 2 megapixelkamera. ich fotografiere gern schwarz-weiß und muss sagen, dass ich inzwischen einige ganz ordentliche bilder mit der kamera gemacht habe. ich weiß, dass man die bilder vom handy an einem fotoautomaten ausdrucken lassen kann, aber die bilder haben meist eine sehr schlecht qualität. gibt es nicht die möglichkeit, profiabzüge von den fotos machen zu lassen, die eventuell auch bearbeitet sind? und wenn ja, wo?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26567)
handy (19145)
foto (2174)