bei dem schönen wetter habe ich mir gedacht, einfach mal ein paar tage unter freiem himmel zu schlafen, nur mit isomatte und schlafsack. geht das oder wird es in der nacht zu kalt?

in Sachen Kälteproblem. In Sachen Insektenproblem weiß ich nicht, ob ich mir das antun würde... grusel

... außer wenns regnet

weil dich sonst die mücken auffressen.
es geht sicher problemslos für eine Nacht doch mehere nächte würde ich mir nicht zu tauren.
probiers einfach mal aus wenn die erßte Nacht super klappt kann mans ja mal über mehrere Nächte versuchen,wenn es doch zu kalt wird sollte man doch schnell zum warem Bett wechseln
ich bleibe meinem bett treu

kommt nur auf dein persönliches Kälteempfinden an...(und wie süß dein Blut zurzeit schmeckt - vergiss nicht den Gelsenschutzspray...;o)

Hsabe ich auch schon gemacht.

bei trockenem Wetter immer
und meinem bett treu bleiben denn unter freiem himmel würde mein sohnemann abhauen und mama schläft noch tief und fest da ist keine tür die knirscht wo man wach wird wenn das kleine hausgespenst los geistert :-)
Waru sollte es nicht gehn??? Aber natürlich bei scönen Sommernächten!!!

aber nur bei schönem wetter das ist toll =)

Kommt halt auf deinen Wohnort an, die Temperaturen, Insekten, deine Empfindlichkeit, deine Ausrüstung, die Unterlage, ob in Flussnähe oder nicht usw. usw.

Habe ich auch schon gemacht, auf dem Balkon und auch auf der Terrasse. Es kann sehr angenehm sein, allerdings hatten wir bis jetzt erst eine Nacht, wo das möglich war.