Frage von buecherfreiheit, 22

Kann man Probleme mit der Kopfhaut bekommen durch ein aggressives Shampoo, ich benutzte seit Jahren Head and Shoulders?

Antwort
von Flintsch, 8

Ja, das kann zu erheblichen Problemen führen. Gerade das H&S Shampoo enthält viele Zusätze, die der Kopfhaut oft mehr schaden, als dass sie nützen. Wenn du Probleme mit Schuppen hast, dann ist H&S nach meiner eigenen Erfahrung genau das verkehrte Mittel. Hol dir lieber in der Apotheke das Shampoo von KET, damit habe ich in kürzester Zeit meine massiven Schuppenprobleme gelöst.

Antwort
von brummitga, 4

eigentlich nicht, in der Werbung für dieses Super-Shampoo war bisher jedenfalls nichts zu lesen. 

Antwort
von Radyschen, 12

Man sagt ja, man soll nicht jeden Tag duschen, das greift die (Kopf)haut an. Ich denke, das ist möglich, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten